Kultur, Kunst und Geschichte

Angesagt

  1. Agatha Christie Verbindungen
    Die weltberühmte Kriminalautorin Agatha Christie wurde in Torquay geboren und verbrachte ihre Kindheit in dieser Region. Ihr Familienhaus, Ashfield in der Barton Road in Torquay, wurde in den 1960er Jahren leider abgerissen, aber sie können die…
  2. Der UNESCO Global Geopark der englischen Riviera
    Die Natürlich Inspirierende Landschaft der englischen Riviera ist einzigartig und weltberühmt. Es gibt einen UNESCO Global Geopark – einen von nur 140 weltweit und sieben in Groβbritannien.
  3. Lokale Reiseleiter
    Ob sie ein unabhӓngiger Reisender oder ein Führer sind, der eine Besuchergruppe an die englische Riviera bringt, es gibt viele sachkundige und erfahrene Reiseleiter die ihre Reise unvergesslich und interessant machen. Viele sprechen verschiedene…

Diese offizielle Tourismus - Website wird von der English Riviera BID Company Ltd.
Firmennummer 10237792.
Registrierte Adresse 5 Vaughan Parade, Torquay, Devon, England, TQ2 5JG.
Telefon 01803 211211 enquiries@englishrivierabid.co.uk

Nicht verpassen

Nicht verpassen

Nicht verpassen

Nicht verpassen

Nicht verpassen

Nicht verpassen

Nicht verpassen